• Jobs Job bei Josefsheim Wartenberg

Pädagogische Fach- und Ergänzungskraft (m/w)

Josefsheim Wartenberg

Dorfen, Wartenberg

Aus- und Weiterbildung

Pädagogische Fach- und Ergänzungskraft (m/w) Josefsheim Wartenberg Dorfen, Wartenberg Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams für unsere Jugendhilfe-Wohngruppen; Betreutes Wohnen; Hort mit intensiver sozialpädagogischer Förderung; Kindergarten.

Die Stiftung Slw Altötting Sucht Für Ihre Einrichtung Und Die Außenstelle Kloster Moosen Bei Dorfen Ab Sofort Pädagogische Fach- Und Ergänzungskräfte Sozialpädagogen/innen Erzieher/innen Kinderpfleger/innen Heilerziehungspfleger/innen Für Alle Pädagogischen Angebotsformen (in Voll- Und Teilzeit) Jugendhilfe-wohngruppen Betreutes Wohnen Hort Mit Intensiver Sozialpädagogischer Förderung Kindergarten Wir Bieten Ihnen Eine Wertschätzende Arbeitsatmosphäre In Einem Multiprofessionellen Team Vergütung Nach Dem Top-tarif Im Sozial- Und Erziehungsdienst In Bayern (avr) Anlage 33 Ein Sicherer Arbeitsplatz In Der Starken Wachstumsregion Erding Möglichkeit Der Fort- Und Weiterbildung Heim- Und Schichtzulagen Leistungsentgelt Zusätzliche Leistungen Im Krankheitsfall Betriebsrente Und Jahressonderzahlung Ihr Ansprechpartner Tel : 08762 73559-0 Martinhagner@-de ErzieherErzieherinSozialpädagogeSozialpädagoginPädagogePädagoginkinderpflegerkinderpflegerin Pädagogische Fach- Und Ergänzungskraft (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Für Unsere Jugendhilfe-Wohngruppen Betreutes Wohnen Hort Mit Intensiver Sozialpädagogischer Förderung Kindergarten Dorfen Wartenberg ErzieherErzieherinSozialpädagogeSozialpädagoginPädagogePädagoginkinderpflegerkinderpflegerin

Pädagogische Fach- und Ergänzungskraft (m/w)
   Josefsheim Wartenberg (deutschlandweit)

Psychologe/in
   Josefsheim Wartenberg (Wartenberg)

Pädagogische Leitung (m/w)
   Josefsheim Wartenberg (Wartenberg)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Lehrte)

Strategischer Einkäufer (m/w/d) Einkauf und Versorgung, Fachbereich Strategischer Einkauf
   Städtisches Klinikum Dresden (Dresden)

Product Quality Engineer (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)